4:0 gegen Portugal, nun ist auch der letzte WM-Muffel im totalen Fußball-Fieber! Doch wo schauen? Public viewing oder doch zuhause im Garten mit Freunden? Eine Lobeshymne auf das Antennenfernsehen! Ein Audiobeitrag von Radio mauma.fm©

Sie hupen, tröten, singen. Deutsche Promis sind im Fußballfieber.
Ralf Möller, Jens Lehmann, Sara Nuru, Alena Gerber und Kai Pflaume feiern und fiebern bei jedem Spiel mit.

Do wo wird die WM geguckt? Public Viewing oder Wohnzimmer? Oder noch besser im eigenen Garten mit Grill und Bier? Diese Frage stellen sich ab der kommenden Woche Millionen Fußball-Fans. Ob und wie die Promis die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen, das haben sie uns verraten…

(hier anhören…):

      mediabroadcastbeitrag2min56sec

  1 comment for “4:0 gegen Portugal, nun ist auch der letzte WM-Muffel im totalen Fußball-Fieber! Doch wo schauen? Public viewing oder doch zuhause im Garten mit Freunden? Eine Lobeshymne auf das Antennenfernsehen! Ein Audiobeitrag von Radio mauma.fm©

  1. Pingback: leroy

Comments are closed.