"Chicas Walk Academy by Jorge González" – Am 24. Juni startet die neue Coaching-Doku bei VOX"

Köln (ots) – Bei VOX geht es ab dem 24. Juni um 20:15 Uhr auf High Heels hoch hinaus! Denn dann startet die neue, sechsteilige Coaching-Doku „Chicas Walk Academy by Jorge González“. Der 46-jährige Kubaner will sich endlich den Traum einer eigenen „Chicas Walk Academy“ erfüllen und den kubanischen Flair seiner Heimat den deutschen Chicas näher bringen. „Die Chicas in Kuba wollen auf der Straße immer die Hüften bewegen, weil das ein Signal ist, das sie den Chicos geben und ich finde das wunderbar“, so der Catwalktrainer. Aber bevor auch die deutschen Damen den Jorge-eigenen „Chicas Walk“ lernen können, muss zunächst eine passende Location her – und das unter Zeitdruck: „Ich habe zurzeit ein großes Problem, weil ich keine Location habe. Ich habe schon Presse gemacht, mit den Journalisten gesprochen und Termine vergeben. Trotzdem habe ich noch nicht die richtige Location für meine ‚Chicas Walk Academy‘ gefunden“, erklärt Jorge.

Während der Wahl-Hamburger sich gemeinsam mit Hund Willie in der Hansestadt auf die Suche nach dem perfekten Ort für seine Academy macht, erhält er einen „Notruf“ von den „Hamburg Freezers Ice Girls“. Die „Ice Girls“ sollen die Eishockeyfans während der Pause unterhalten und für Stimmung sorgen, aber statt heißer Fan-Liebe schlägt den Mädels nur eisige Langeweile entgegen. Woran kann das liegen? Schließlich sind die „Ice Girls“ schön, sportlich und talentiert. Jorge hat eine Vermutung: „Die haben vergessen, wie sexy sie sind.“ Gemeinsam mit Fitness- und Tanzcoach Alberto will der „Let’s Dance“-Juror den Chicas auf die Sprünge helfen – und das auf High Heels. Können die „Ice Girls“ mit Jorges Hilfe, ihren inneren Glam entfachen und die Eishockeyfans begeistern? Das und mehr zeigt VOX in der Auftaktfolge von „Chicas Walk Academy by Jorge González“.

Und auch in den nächsten Folgen verhilft Jorge seinen Chicas ganz individuell zu mehr Selbst- und Stilbewusstsein. So zum Beispiel auch Yvonne: Die 31-jährige Erzieherin arbeitet für die SOS-Kinderdörfer, für die sich Jorge stark einsetzt. Eigentlich will der lebensfrohe Kubaner das SOS-Kinderdorf Hamburg-Harksheide mit einem Spenden-Scheck im Wert von fast 24.000 Euro überraschen und die Kinder besuchen. Dabei bemerkt der Modelcoach die schüchterne Erzieherin Yvonne und nimmt sich ihrer gleich an. Die beiden wollen jetzt zusammen erreichen, dass Yvonne mehr aus sich rausgeht und ihr ganzes Potential entfaltet. Deshalb soll sie wie viele andere aufgeregte Chicas den ersten Schnuppertag in der „Chicas Walk Academy“ besuchen. Glücklicherweise hat Jorge dafür noch die passende Location in der Hamburger Stage School gefunden. Aber noch läuft nicht alles glatt und Jorge muss sogar kurzerhand selbst den Wischmopp schwingen. Wird der Probetag wirklich zum Erfolg?

Die neue Coaching-Doku „Chicas Walk Academy by Jorge González“ ab dem 24. Juni, immer dienstags um 20:15 Uhr, bei VOX.

AG (Raffi)
Foto: VOX

20140620-150725-54445567.jpg

  17 comments for “"Chicas Walk Academy by Jorge González" – Am 24. Juni startet die neue Coaching-Doku bei VOX"

  1. Pingback: Jamie
  2. Pingback: basket jordan
  3. Pingback: foulards hermes
  4. Pingback: prada portafoglio
  5. Pingback: defcc.com/?id=454

Comments are closed.