Cupertino aktuell: iPhone 6 – Mehr als größer

Das iPhone 6 ist nicht einfach nur größer. Es ist einfach in allem besser. Länger und breiter, aber deutlich dünner. Leistungsstärker, aber unglaublich energieeffizient. Seine glatte Oberfläche aus Metall schließt nahtlos an unser neues Retina HD Display an. So entsteht eine durchgehende Form, in der Hardware und Software in perfekter Einheit zusammenarbeiten – für eine neue iPhone Generation, die nach allen Maßstäben besser ist.

Um ein iPhone mit größerem und fortschrittlicherem Display zu entwickeln, musste Apple die Grenzen des Designs erweitern. Vom nahtlosen Übergang zwischen Glas und Metall bis zu seiner abgerundeten Form wurde jedes Detail sorgfältig durchdacht, um das Erlebnis noch besser zu machen. So fühlt sich das iPhone 6 auch mit einem größeren Display genau richtig an.

Mehr Display. Und besser ist es auch.

Ein größeres Display zu entwickeln, ist eine Sache. Ein größeres Multi‑Touch Display mit brillanten Farben und höherem Kontrast bei noch breiteren Betrachtungswinkeln zu entwickeln, ist eine ganz andere. Aber genau das hat Apple beim neuen Retina HD Display gemacht.

Extreme Leistung. Extrem effizient.

Mit seiner 64-Bit Desktoparchitektur liefert der neue A8 Chip mehr Power, obwohl er ein größeres Display steuert. Der effiziente M8 Motion Coprozessor erfasst Daten von fortschrittlichen Sensoren und dem neuen Barometer. Und mit der verbesserten Batterielaufzeit kannst du mit dem iPhone 6 mehr machen, und das länger als je zuvor.

Diese Kamera hat das Fotografieren verändert. Und jetzt das Filmen.
Mit keiner anderen Kamera werden von so vielen Menschen so viele Fotos gemacht wie mit dem iPhone. Jetzt hat die iSight Kamera einen neuen Sensor mit Focus Pixels und neue Videofunktionen wie 1080p HD Videos mit 60 Bildern pro Sekunde, Zeitlupenvideos mit 240 Bildern pro Sekunde und Zeitraffervideo. Und du hast mehr Gründe, mehr Momente auch auf Video festzuhalten.

Der neue Sensor unterstützt Focus Pixels und ermöglicht einen noch schnelleren Autofokus.

Schnelleres mobiles Internet. Weit und breit.

Das iPhone 6 hat schnellere LTE Download-Geschwindigkeiten* und unterstützt mehr LTE Frequenzen als andere Smartphones. So kannst du dich per Roaming an noch mehr Orten verbinden. Und die Geschwindigkeit im WLAN ist bis zu 3x schneller.

Sicher. Mit nur einer Berührung.

Die Apple Touch ID Technologie ist wegweisend. Sie macht es einfach, dein iPhone mit dem perfekten Passwort abzusichern: deinem Fingerabdruck. Du kannst damit auch bei iTunes, iBooks und im App Store einkaufen – ohne dein Passwort eingeben zu müssen.

Der größte iOS Release aller Zeiten.

iOS 8 ist das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt. Es kommt mit unglaublichen neuen Funktionen und mit Features, die ideal für das größere Display sind. iOS 8 funktioniert nicht nur nahtlos mit dem iPhone 6. Es sorgt auch dafür, dass sich einfach alles größer und besser anfühlt.

AG (Raffi)
Besucht uns auch auf Facebook: http://www.facebook.com/mauma.fm

Quelle und Bilder: Apple IMG_1178.PNG

IMG_1179.PNG

IMG_1177.PNG

IMG_1180.PNG

IMG_1181.PNG

IMG_1183.PNG

IMG_1184.PNG