Deutscher Radiopreis 2019

[affilinet_performance_ad size=728x90]

Der Deutsche Radiopreis 2019

Am 25. September 2019 wird der Deutsche Radiopreis zum zehnten Mal verliehen! radio speed+ und HURRICANE FM übertragen das Event zum fünften Mal in Folge. 

Wir haben ein tolles Programm für Euch vorbereitet. Los geht es ab 12 Uhr: Tolle Aktionen, Interviews und Hintergrundgespräche erwarten Euch. Ab 20 Uhr dann die Gala live aus der Elbphilharmonie in Hamburg. Natürlich wie gewohnt ungeschnitten und live!

Auch cozmo tv überträgt die Gala live. Los geht es bei den Kollegen bereits um 18 Uhr vom „Roten Teppich“. 

Wir freuen uns auf Euch!

[affilinet_performance_ad size=728x90]

Livestream radio speed+ / HURRICANE FM

Der Deutsche Radiopreis 2019 wurde am 25. September 2019 in der Elbphilharmonie verliehen. Die gesamte Übertragung gibt es ab sofort auch nochmal zum nachhören in der audio/thek von cozmo tv. Einfach diesem Link folgen!

Livestream cozmo tv

cozmo tv hat das große Radioevent im TV übertragen. Eine große Anzahl an Ausschnitten findet ihr ab sofort in der cozmo/thek. Einfach diesem Link folgen!

[affilinet_performance_ad size=728x90]