Deutschland – TV aktuell: TV-Spot mit toller Message

Ein Gothic-Mädchen wird von seinen Mitschülern ausgegrenzt und gemieden. Doch daheim sind die Demütigungen dann schnell vergessen. Anrührender TV-Spot einer Baumarktkette mit toller Message über Ausgrenzung, Anderssein – und Vaterliebe.

Das Filmchen startet mit einer Szene, wie sie wohl viele schon erlebt haben: Ein junges Mädchen kommt zur Schule, die Klassenkameraden tuscheln hinter vorgehaltener Hand, kichern, lästern kaum verhohlen. Im Sportunterricht sitzt sie alleine auf der Bank, während die anderen Basketball zocken. Und das bloß, weil sie „anders“ ist, weil sie statt rosa Polo-Hemd, Crêpe-Faltenrock und Pferdeschwanz lieber blasses Make-up und Nietenhalsband trägt.

Wie gut, dass das Goth-Girl daheim einen tollen Papa hat. Mit einer coolen Aktion zeigt er seiner Tochter, dass er hinter ihr steht.

Besucht uns auch auf Facebook: http://www.facebook.com/mauma.fm

AG (Raffi) IMG_1211.PNG