Enie van de Meiklokjes ist frisch verheiratet

TV-Zuckerbäckerin Enie van de Meiklokjes ist – fast unbemerkt – unter die Haube gekommen: Wie nun bekannt wurde, hat die 39-Jährige ihren Freund Tobias Stærbo geehelicht. Und zwar bei einer romantischen kirchlichen Zeremonie im ausnahmsweise sonnigen Kopenhagen.

In den 90ern war Enie van de Meiklokjes eine kunterbunte Erscheinung im deutschen Musikfernsehen, mittlerweile verzaubert die 39-Jährige die Deutschen im TV vor allem mit kulinarischen Kreationen. Und auch ein anderer scheint von ihren Backkünsten nicht mehr lassen zu wollen: Wie nun bekannt wurde, haben der dänische Musiker Tobias Stærbo (29) und die Moderatorin den Bund fürs Leben geschlossen. Bereits am vergangenen Samstag haben sie sich in Kopenhagen das Ja-Wort gegeben, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Enie van de Meiklokjes hat viele Interessen: Stories der Moderatorin übers heimische Aquarium können Sie sich hier nach Hause holen
„Wir sind sehr glücklich!“ verriet van de Meiklokjes dem Blatt. Bilder der Hochzeit bestätigen das: Zu sehen ist die Moderatorin in weißen Spitzenkleid und roten Pumps – und mit strahlendem Lächeln. Sogar die Sonne schien im hohen Norden. Und auch Ehemann Stærbo zeigte sich auf Facebook happy: „Wir hatten die fantastischste Party im Namen der Liebe – unserer Liebe und eurer Liebe“, schreibt er in einem von der „Gala“ ausgegrabenen Dankespost an die Hochzeitsgäste. Stærbo und van de Meiklokjes sind bereits seit über vier Jahren ein Paar.

AG (Raffi)
Foto: unbekannt20140620-160002-57602773.jpg