gamescom 2014: Spiele, Spiele, Spiele

Ja was soll man da großartig erzählen… Bunt, groß und laut… Das beschreibt die Gamermesse gamescom am besten.

Die Messe öffnet am 14. August 2014 bis zum 17. August 2014 seine Pforten für alle interessierten Besucher. Da bereits alle Karten für alle Tage im Voraus verkauft wurden, gibt es nur noch sogenannte Nachmittagstickets ab 14:00 Uhr an den Tageskassen.

Fachbesucher und die Medienvertreter, also auch Radio mauma.fm hatte die Möglichkeit sich die gamescom 2014 heute schon anzusehen.

Was haben wir gesehen? Welche Spiele werden auf den Markt kommen?

Hier eine kleine Auflistung:

– Lara Croft und der Tempel des Osiris
– Super Smash Brothers for Wii U
– Miniatur-Golf Simulator
– Sims 4
– LEGO Batman 3 (Jenseits von Gotham) (Herbst 2014)
– The Evil Within (17.10.2014)
– EVOLVE (21.10.2014)
– Assassin’s Creed Unity (28.10.2014)

und viele viele mehr.

Im Allgemeinen ist die Messe für alle Gamer und Fachbesucher geeignet, jedoch nicht für Personen die nur in der Freizeit einmal spielen.

Live aus Köln
Raffi (AG)IMG_0810.PNG