Musik mit Herz und Leidenschaft – Maxus Juli veröffentlichen ihre erste Maxi-Single

Sie sind Newcomer, Sänger und Songschreiber – Maxus Juli. Julian Jerusalem und Maxim Monetkin veröffentlichen am 24. Mai 2019 ihren ersten selbstgeschriebenen und komponierten Ohrwurm „Köpfe sind klein“. Der Titel lädt zum Nachdenken ein, denn die große Welt mit vielen Gedanken, muss gar nicht so schlimm sein!

Julian Jerusalem (16) und Maxim Monetkin (16) leben in Mainz. Die Singersongwriter entdeckten schon früh ihre Begeisterung für das Schreiben von Songtexten und spielen einige Instrumente. Mit dem Titel „Köpfe sind klein“ bringen sie zum Ausdruck, dass auch die größte Entfernung und eine lange Zeit des Abstands, nicht schlimm für eine Beziehung sein muss: Denn Julian Jerusalem hat es für ein Jahr, zum Schüleraustausch, in die Vereinigten Staaten von Amerika gezogen. Das Lied widmete er seiner Freundin.

Hin- und hergerissen, ob er das Projekt in Angriff nehmen soll oder nicht. Die Entscheidung auf dem Flughafen. Der Abflug in ein unbekanntes Land. „Die Köpfe, die sind klein, die Herzen immer größer. Sorg dich nicht um mich. Ich komm ja schon bald wieder“ – Ein herzerwärmender Track mit musikalischer Power.

cozmo records ist ein deutsches Plattenlabel, Verlag und Presswerk. cozmo records stellt Musik- und Sprachinhalte (Podcasts) diverser Künstler, Musiker und Bands her und vertreibt diese. Die Förderung von Nachwuchstalenten ist dabei elementar. Weitere Informationen zum Label findet ihr auch unter www.cozmorecords.de.