Nürnberg aktuell: Anton S. aus Nürnberg erneut vermisst

Der 70-jährige Rentner Anton S. aus Nürnberg, der bereits am 15.08.2014 als vermisst gemeldet worden war, wird nun erneut vermisst. Er verließ am 22.08.2014 sein Heim und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Zuletzt sah man Herrn S. gegen 22:00 Uhr in seinem Heim im Nürnberger Westen. Nach wie vor ist er auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Auf Grund seines schlechten Zustandes
irrt er möglicherweise hilflos umher.

Bei seiner letzten Vermissung konnte er am 16.08.2014 von einer Nürnberger Polizeistreife in sein Heim zurückgebracht werden.

Über die getragene Bekleidung des Herrn S. ist nichts bekannt.

Beschreibung:

167 cm groß, schlank, trägt bevorzugt abgetragene, ungepflegte,
minderwertige Bekleidung.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333.

AG (Raffi)IMG_0880.JPG